Elf Minuten…

… saß ich heute auf meiner nachhaltigen Treppenstufe und dachte nach.

Foto 17.09.14 11 36 42

Darüber, dass ein Stück von Chopin ca. elf Minuten dauert, welches jemanden, der mir sehr nahe steht, zu Tränen rührt.

Elf Minuten können sehr sehr lang sein. Elf Minuten können wie im Flug vergehen. Elf Minuten ungefähr dauert eine Fahrt von Hochkamp bis Altona. Elf Minuten heißt ein Buch von Paolo Coelho, welches ich nicht gelesen habe. Elf Minuten dauert es mindestens, um auf 1980 Höhenmetern ein Ei zu kochen. Elf Minuten war Podolski Kapiän. Elf Minuten Sterne gucken. Elf Minuten, um etwas zu zerstören. Elf Minuten, um etwas zu gewinnen.

Elf Minuten am Tag können über die Zeit retten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s