Eindruck Berlin

Wieder ein paar Tage vergangen, Momente gesammelt, gewonnen, bewegt. Schöne Momente. Stimmung schon wieder anders.

Foto 13.10.14 11 48 58

Alles ist immerzu in Bewegung.

Foto 13.10.14 13 36 56

So wie der Mann, der einfach bei Rot auf die Kreuzung tanzt, um seine Jonglierkünste zu präsentieren, freundlich, sehr konzentriert, mit hoch fliegenden Bällen und einer charmanten Verbeugung kurz vor Grün. Wie schade, dass ich nicht einfach aus dem Bus steigen konnte, um ihm ein paar Münzen zum Dank für den netten Moment in die Mütze zu werfen.

Foto 13.10.14 11 53 16

Sonnenschein im Herbst, warm, ein gutes Gefühl im Bauch, Schönes erlebt und erfahren, das Leben im Moment genossen. Bunt ist es gerade, mein Leben. Ich mag das. Und es hängt auch von mir ab, dass das so ist. Es hilft, die Welt mit offenen Augen aufmerksam an zu sehen.

Foto 14.10.14 21 06 39

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.