Alltag

Was genau bedeutet eigentlich das Wort ‚Alltag‘?

Jeden Tag das Gleiche? Es klingt irgendwie nach Struktur, Gleichförmigkeit und ein kleines bisschen auch nach Langeweile.

IMG_3548

Natürlich erscheinen die groben Abläufe oft ähnlich, es geschehen nicht ständig großartige Dinge und manchmal geschieht sogar gefühlt fast oder rein gar nichts.

Aber kaum beginne ich, mich genauer um zu sehen, dann sehe ich selbst in den ‚alltäglichsten‘ Situationen lauter Motive …

Sogar beim Tanken…

IMG_3594

Oder in diesen von mir so gar nicht geliebten, aber leider so praktischen Hamburger Einkaufszentren…

IMG_3593

Bei der kleinen Pause zwischendurch…

IMG_3550

Oder in der Werkstatt während der Arbeit an Werkstück 8/14 …

Foto 18.11.14 21 21 17

Insofern hat eben doch jeder meiner Tage eine ganz eigene Performance.

Freut mich.

Kommentar verfassen

