Spaziergang

Foto 14.12.14 16 04 16

Kalt an der Elbe und im Park.

Ich ziehe meine Jacke fest um mich herum und auf die Bank setzen möchte ich mich jetzt lieber nicht…

Auch wenn sie den besten Platz an der Sonne bietet…

Blau ist der Himmel und golden blendet die Sonne über die Elbe.

Foto 14.12.14 16 05 58

Das Licht leuchtet warm, doch mir ist kalt.

Der Wind weht vom Wasser her hart um meinen Kopf.

Es wird Winter.

Foto 14.12.14 16 09 22

Auf dem Rückweg entdecke ich:

in Hamburg schlägt selbst das Herz der Bäume für St. Pauli…

Foto 14.12.14 16 02 28

Kommentar verfassen

