Himmelwärts

6 Kommentare zu „Himmelwärts

    1. ;-) Jo. Krass. Ganz schön hoch. Und mutig.
      Da liegen Reiz und Angst sehr nah nebeneinander.
      Und du hast Recht, mir ist tatsächlich allein vom Zuschauen schon mulmig geworden, obwohl ich grundsätzlich recht schwindelfrei bin. Liegt vielleicht auch an der Fischaugenperspektive, die verstärkt das Gefühl…

      Gefällt 1 Person

    1. ;-) Himmelhohen Dank für dieses sehr tolle Kompliment.
      Ich gucke einfach gern in der Gegend herum und lerne gerade, dass und wie man andere daran teilhaben lassen kann.
      Aber wovon wird dir Angst und Bange? Vom hohen Kran? ;-D

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.