Nur so am Rande

P1010231

Kurze Blicke nach hier und da, nach oben oder

auch mal an den Rand …

Überall Fußabdrücke von Menschen, die sich irgendetwas gedacht haben, bei dem, was sie taten.

Vermutlich.

Und ich sehe das, was da ist, aber in den allermeisten Fällen nicht, wie und durch wen es entstanden ist.

Auch, wenn ich manchmal sogar jemanden wieder entdecke.

Hinter all diesen Dingen steckt irgendeine Geschichte.

Die Welt ist voll davon.

 

P1010235

Foto 18.01.15 11 08 40

P1010224

IMG_4041

P1010031

3 comments on “Nur so am Rande

    • Danke. 😉
      Wie kommst du angesichts der Bilder auf diese Gedanken?
      Strahlen sie das aus?

      Hmm… Ja, solche Tage gibt es. Sind sie wichtig? Bestimmt sind sie das, auch wenn man es an jenen Tagen selbst nicht erkennen kann.

      Gefällt mir

    • ;-D manchmal ist die Leitung unendlich lang!!
      JETZT hat es Klack gemacht und ich weiß, wie du darauf gekommen bist!!
      Sorry für meine dämliche Nachfrage. 😉
      Der Post war einfach schon zu lange her…..

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

