Vierzigminutenschnee

14 Kommentare zu „Vierzigminutenschnee

      1. ;-D Das Wort ‚Schneeschieber‘ ist hier, glaube ich, in den letzten Jaren verloren gegangen…
        In HH gibts einfach immer nur Schnee für eine Stunde oder weniger, da hat man diese Probleme praktischerweise gar nicht. ;-)

        Gefällt mir

      2. Ja. Definitiv. Da hast du Recht: mehr Licht, mehr Wärme und gleich ein paar graue Gedanken weniger… das kenne ich.
        Aber durch meine vielen kleinen Momentaufnahmen stelle ich fest, es gibt trotz grau und ungemütlich ganz viel Zauberhaftes zwischendurch. ;-) Wenn auch manchmal nur ganz kurz.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.