Klein Klein

P1010442

Nicht immer sind die Dinge das, was sie vorgeben zu sein.

Und manchmal braucht es einen zweiten oder dritten Blick, bis es sich erschließt.

P1010449

Ich kam mir vor wie Gulliver.

Müsste ich meine Füße in diese kleine Welt stellen, jeder einzelne Schritt würde eine Schneise der Zerstörung nach sich ziehen.

P1010445

Das Faszinierende versteckt sich für mich wie so oft im Detail.

Wieviele Geschichten und Bilder verstecken sich auf den paar Quadratzentimetern, die ich eingefangen habe?

Und wieviele auf den Millionen anderen Quadratzentimetern??

P1010438

P1010439

P1010446

P1010457

Der Fotograf fotografiert den Fotografen, der die Fotografin fotografiert ….

Und damit wären wir dann wohl quitt.

(Die Bilder sind entstanden im www.miniatur-wunderland.de in der Hamburger Speicherstadt)

18 Kommentare zu „Klein Klein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s