Zeit vergessen

Wasserglas

Nachts irgendwo sitzen und so lange und weltvergessen Gespräche führen,

bis irgendwann hinter uns die Stühle hochgestellt werden.

Alle anderen Menschen haben bereits die Lokalität verlassen.

Ich blicke erstaunt auf die Uhr und wundere mich,

weil wir doch gerade erst angefangen haben…

Zeit vergessen.

Welt vergessen.

Solche Augenblicke liebe ich.

Pfeffer und Salz

Glasschatten

Gelage

Bilderspiegel

Schattenspiel

So verpasse ich gern noch eine U-Bahn und spaziere im Dunkeln Richtung Zuhause…

14 Kommentare zu „Zeit vergessen

      1. :-D vielleicht findet sich solch ein Zeitloch auch im April, da werde ich womöglich in Hamburg sein. Wenn wir es dann zufällig in die gleiche Zeitblase schaffen, freu ich mich ;-)

        Liken

      2. ;-) Du meinst, wir purzeln zufällig gleichzeitig in dieselbe Hamburger Blogger-Zeitblase? Na, das wär lustig…
        Ich halt dann mal die Augen (und Ohren) auf.

        Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.