Chocolat

P1010614

Ich weiß nicht, wem jetzt das Wasser im Mund zusammen läuft oder wer sich amüsiert …

Ich gönne Euch beides.

Ihr werdet von mir bestimmt nicht oft fotografierte essbare Köstlichkeiten bekommen,

denn das ist absolut nicht mein Ding.

Aber das hier war einfach zu reizvoll, als dass ich meine Kamera-affinen Hände ausschließlich beim Teig hätte lassen können.

Es duftete die ganze Zeit leicht schokoladig, warm und süß und diese verschiedenen Farbnuancen reizten mich.

Ich sollte vielleicht irgendwann einmal mit geschlossenen Augen und dafür voll geöffneten Sinnen arbeiten …

Theoretisch.

(Praktisch sind geschlossene Augen in der Situation möglicherweise nicht wirklich zielführend.)

P1010616

P1010619

P1010620

P1010621

Foto 15.02.15 11 34 41

P1010649

5 comments on “Chocolat

Kommentar verfassen

