Das war’s

12 Kommentare zu „Das war’s

      1. Beim Kacheln? Immer gerne. ;-)

        Und Gucklöcher braucht’s doch, um auch mal raus zu gucken und ausserdem, um die Wassertropfen auf der Glasscheibe zu bewundern.

        Gefällt mir

  1. Das wäre ein tolles Klebeprojekt, da kannst du eine Skulptur draus machen und schon ist es Kunst. Wie wäre es? Das Ergebnis ist dann ein weiterer Blog-Post.
    Im übrigen: Wenn ich den Artikel jetzt „like“, nimmst du mir das übel?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.