Winterschlaf

P1010214

Es gibt Orte, die scheinen im Winter zu schlafen.

Ungenutzt, brach, überschwemmt, vermatscht.

Im Sommer voller Leben, scheinen sie momentan vergessen, einsam und leer.

Eine Erinnerung …

P1010734

P1010515

P1010751

P1000533

P1010213

8 comments on “Winterschlaf

  1. Nicht nur wir Menschen brauchen eben den Schlaf um uns zu erholen, auch die Natur, viele Orte, viele Landschaften brauchen diesen „Winterschlaf“ um Kraft zu schöpfen für das hochaktive Frühjahr!

    Mich würde wirklich interessieren, wie die Orte, die Du jetzt zeigst, später im Jahr, so richtig bunt und frisch ausgeruht, aussehen.

    Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    P.S.: Mir hat Dein Kommentar bei Paleica so gut gefallen, da musste ich unbedingt mal schauen, wer dahintersteckt. 😉

    Gefällt 1 Person

    • 😉 Ja, da hast du Recht. Es ist wirklich ein bißchen so, als würden diese Orte ruhen, bevor in ein paar Wochen dort das Leben wieder zu pulsen beginnt.
      Ich werde mir mal vornehmen, die selben Plätze später im Jahr nochmal zu fotografieren, denn dann wird es dort toben …

      Freut mich, dass du meinen Blog besucht hast 😉 Vielen Dank!!

      Schönen Montagsgruß aus Hamburg

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

