12 comments on “Klarheit

  1. eine sehr schöne serie, die bilder haben tollen rhythmus und spannende struktur. es erinnert mich an irgendwas, das ich selbst mal gedacht und gepostet hab, aber ich komm nicht drauf, was es war. am liebsten mag ich 2, 3 und 4.

    Gefällt mir

    • 😉 Das scheint hier gut an zu kommen. Ich mag gerne solche Formen und Strukturen, manchmal habe ich sogar einen leichten Symmetrie-Tick, fürchte ich. Das kann ich hier wenigstens mal etwas ausleben ;-D

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

