Hoch oben und ganz unten

P1010966

Der Himmel voller Schneeflocken …

für eine halbe Stunde.

 Auch nicht anders als in Hamburg.

Nur die weißen Riesen im Hintergrund, die lassen mich so klein werden.

Ich wäre gerne hinauf gestiegen.

Wobei ich mich im Nebel leicht verlaufen hätte …

P1010942

P1010970

P1010971

P1010953

P1010956

15 Kommentare zu „Hoch oben und ganz unten

    1. 😉 Ja, wobei ich auch besonders gerne da oben drauf bin und runter schaue. Dafür hat die Zeit leider nur nicht gereicht. Außerdem war es extrem nebelig. Man hätte eh nichts gesehen und zum über die Wollen gucken sind die hier nicht hoch genug.

      Gefällt mir

    1. Oh. 😉 Vielen Dank.
      Deine Fragen würde ich schon beantworten, das mache ich gern, allerdings möchte ich das Stöckchen gar nicht so gern weiter werfen. Ist das auch ok?
      Ich muss mir das nochmal in Ruhe durchlesen 😉
      Außerdem wird es noch ein paar Tage dauern, weil ich zur Zeit noch keine Zeit dafür finde.

      Gefällt mir

      1. natürlich ist das auch ok! im episodenfilm hab ichs an sich auch nie weitergeworfen, aber ich hab in der letzten zeit so viele liebe neue blogger kennengelernt, dass ichs dieses mal doch gemacht hab 🙂
        gar kein stress,ich bin nächste woche sowieso offline weil ich beruflich in frankfurt bin ^.^

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s