Hoch oben und ganz unten

P1010966

Der Himmel voller Schneeflocken …

für eine halbe Stunde.

 Auch nicht anders als in Hamburg.

Nur die weißen Riesen im Hintergrund, die lassen mich so klein werden.

Ich wäre gerne hinauf gestiegen.

Wobei ich mich im Nebel leicht verlaufen hätte …

P1010942

P1010970

P1010971

P1010953

P1010956

15 comments on “Hoch oben und ganz unten

    • Oh. 😉 Vielen Dank.
      Deine Fragen würde ich schon beantworten, das mache ich gern, allerdings möchte ich das Stöckchen gar nicht so gern weiter werfen. Ist das auch ok?
      Ich muss mir das nochmal in Ruhe durchlesen 😉
      Außerdem wird es noch ein paar Tage dauern, weil ich zur Zeit noch keine Zeit dafür finde.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

