Strandstunden

17 Kommentare zu „Strandstunden

  1. Sehr schöne Bilder. Hast du die bewußt so zusammengestellt?
    Die Menschen (hoher Kontrast) geht in die Räder über, die laufen unten in der Mitte zusammen und leiten auf Bild 3 und dann 4 über?
    Und die ersten beiden gehören auch zusammen. Ein Pärchen?
    Ich hoffe auch ohne Rülpser kompetent?

    Gefällt mir

    1. ;-D Der Spruch war gut!!
      Ja, auch so sehr kompetent!!
      Vielen Dank. 😉
      Ich habe alle Bilder heute nachmittag geschossen und es gab ein sehr besonderes Licht heute am Strand, deshalb passen die zum Teil einfach sehr gut zusammen. Ich fand die Reihenfolge sowohl farblich als auch von der Form zusammen passend. Dass die Räder in der Mitte zusammen laufen und somit auf die letzten beiden Bilder verweisen, ist mir aber tatsächlich gar nicht aufgefallen!! Super. Danke für den Hinweis, ich freue mich darüber!!

      Gefällt 2 Personen

  2. Wenn ich dein Bilder anschaue, kann ich das Meer fast riechen. Mir gefallen die Bilder und wie sie irgendwie zusammen passen, auch wenn sie sehr unterschiedlich sind, wirklich gut.

    Gefällt 2 Personen

    1. ;-D Oh. Herzlichstigsten Dank!!!

      Klingt wundervoll!! Immer wenn du meinen Blog besuchst, fallen unendlich viele Sterne vom Himmel und zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht.
      Und deine Idee mit dem Museum finde ich überaus entzückend…
      Ich verneige mich.
      Liebe Grüße, Andrea

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

