Traumstunde

P1010999

Die allerschönste Stunde der letzten Tage habe ich an diesem See südlich von München erlebt.

Am späten Nachmittag zufällig entdeckt und dank fehlender Wege auf einer Bank in der hell leuchtenden Sonne geblendet sitzend eine Unterhaltung geführt und in diesem unendlichen Blau versunken …

Das werde ich nicht so schnell vergessen.

P1010991

P1010992

P1010993

P1010994

P1020001

6 comments on “Traumstunde

    • Ja. Es war komplett windstill! Und in der Sonne sehr sehr warm. Und so hell, dass man nur blinzeln konnte und ganz ruhig (und fast ein wenig schläfrig) wurde.
      Kommt so selten vor inzwischen, irgendwo sitzen und nichts tun und auch nicht das Bedürfnis haben, weiter zu wollen. Sehr besonders. 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s