Ansichten eines Zauns

18 Kommentare zu „Ansichten eines Zauns

  1. Sehr sehr schön, liebe Andrea!!! Darf ich ein Foto davon als Vorlage für einen Linolschnitt nehmen? Könnte man als Gemeinschaftsprojekt umsetzen, mit Verweis und Rebloggen und so:). Nur wenn Du magst!!!
    Liebe Grüße, Wanja

    Gefällt 1 Person

      1. Ich schwanke noch zwischen dem zweiten und dem letzten. Was fändest DU denn besser? Einfacher ist das untere, aber interessanter vielleicht das zweite? :))), freue mich, dass Du Lust dazu hast!

        Gefällt 1 Person

      2. Hmm … gar nicht so leicht. ;-) Ich mag sie beide, sie sind natürlich unterschiedlich, weil im letzten noch die Elbe und der Kahn drauf sind, wäre das natürlich typischer für Hamburg. Das zweite würde mehr wie ein Muster wirken, was sicher schön aussehen würde …
        Also, wie auch immer, du darfst gern einfach entscheiden, welches dir zum Arbeiten mehr zusagt. ;-)

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.