Bunt im Park

13 Kommentare zu „Bunt im Park

  1. Tolle Fotos! Wunderbarer Frühling. War aber gar nicht so leicht, einen Platz bei Planten & Blomen zu erwischen, nech?! (Jedenfalls Ostermontag.)

    Gefällt mir

    1. ;-) Ja, stimmt, es war sehr voll, es wollten eben alle nach draußen. Verständlicherweise. Es ist herrlich dort gerade. Ein wachsendes Blütenmeer…. aber der Platz hat irgendwie für alle gereicht. Dass man dort nicht alleine ist bei so einem Wetter, das weiß man ja ;-D

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.