Bunt im Park

P1020541

Auf dem Rücken im Park liegen …

Die Sonne wärmt das Gesicht, rundherum Menschen, lachende Kinder.

Worte in der Luft, Bälle fliegen.

Im Schatten noch kühl, Blütenmeere bahnen sich an.

Der Himmel so blau.

Frühling.

P1020532

P1020533

P1020526

P1020572

P1020573

P1020542

P1020582

13 Kommentare zu „Bunt im Park

  1. Tolle Fotos! Wunderbarer Frühling. War aber gar nicht so leicht, einen Platz bei Planten & Blomen zu erwischen, nech?! (Jedenfalls Ostermontag.)

    Gefällt mir

    1. 😉 Ja, stimmt, es war sehr voll, es wollten eben alle nach draußen. Verständlicherweise. Es ist herrlich dort gerade. Ein wachsendes Blütenmeer…. aber der Platz hat irgendwie für alle gereicht. Dass man dort nicht alleine ist bei so einem Wetter, das weiß man ja ;-D

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s