Untergründig

P1020125

Der Boden unter meinen Füßen.

Neulich fiel mir auf, dass ich beim Gehen gar nicht mehr so häufig wie früher nach unten schaue.

Gedankenverloren schweifen meine Blicke durch die Gegend, immer auf der Suche nach Motiven.

Dabei lagen mir ganz viele von ihnen sogar zu Füßen …

P1020332

P1020063

P1020252

P1020027

P1020261

P1020333

P1020571

16 Kommentare zu „Untergründig

    1. ;-) Ja, das stimmt.
      Einzeln würden die Bilder vermutlich weniger wirken. Ich entwickle langsam eine Vorliebe für Serien, merke ich ;-D
      Am Anfang war das alles mehr durcheinander. Jetzt fang ich schon an themenspezifisch zu gucken und zu sammeln. naja …

      Gefällt 2 Personen

      1. 😊 ich habe mich jedenfalls sehr darüber gefreut.
        Gerade vorhin, wo ich einen Moment lang darüber nachdachte, ob mir wohl bei der vorbeiflötenden Zeit gerade womöglich der schweifende Blick einschläft …
        Jetzt geb ich mir nochmal besonders Mühe ;-)

        Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.