Sonnenhunger

6 Kommentare zu „Sonnenhunger

  1. au ja, die letzten tage gabs traumhaft schönes wetter! ich hoffe, dass wir heuer mal viele „angenehme“ tage haben zwischen 20 und 25 grad. normal ist es bei uns immer unter 20 oder über 27 :/

    Gefällt mir

    1. 😉 Und ich genauso: infolgedessen renne ich den ganzen Tag nach draußen und halte süchtig meine Nase in die Sonne … Herrliches Gefühl, wenn sich die Wangen wärmen und das Licht so hell ist, dass man zu blinzeln anfängt …

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

