Sonnenhunger

6 Kommentare zu „Sonnenhunger

  1. au ja, die letzten tage gabs traumhaft schönes wetter! ich hoffe, dass wir heuer mal viele „angenehme“ tage haben zwischen 20 und 25 grad. normal ist es bei uns immer unter 20 oder über 27 :/

    Gefällt mir

    1. ;-) Und ich genauso: infolgedessen renne ich den ganzen Tag nach draußen und halte süchtig meine Nase in die Sonne … Herrliches Gefühl, wenn sich die Wangen wärmen und das Licht so hell ist, dass man zu blinzeln anfängt …

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.