Schönheit und Vergänglichkeit

16 Kommentare zu „Schönheit und Vergänglichkeit

  1. du hast etwas geschafft, das cih mir schon seit jahren vornehme und noch nie zu stande gebracht habe: tolle magnolienfotos. besonders mag ich das erste, so schön!

    Liken

    1. ;-) Danke dir. Ja, das erste finde ich ehrlich gesagt auch am tollsten.
      Ach, ich liebe diese Bäume, diese riesigen Blüten und diese Wucht, die der Baum ausstrahlt, wenn er blüht. Echt bezaubernd ….

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.