12 comments on “Stadtansichten

  1. Wunderschöne Bilder, tolle Serie. Die Nudeln am Ende gefallen mir besonders gut, aber auch der Baggerarm? mit Haarkranz, das Flaschenregal oder die Möwe im Flug sind Bilder/Motive die auch alleine und für sich wirken würden. Es gibt viele Blogger, die zeigen immer nur ein Bild und machen aus dieser Serie 5 oder 6 Posts. Kompliment.

    Gefällt 1 Person

    • Hast du Hunger? Dann identifiziert das Gehirn Dinge, die man lieber nicht essen sollte zum Beispiel als Nudeln 😀
      Danke dir. Freut mich.
      Ach, du weisst ja inzwischen bestimmt, dass ich bin eine Freundin von Serien bin. In Kombination kommen andere Zusammenwirkungen zustande.

      Gefällt 1 Person

      • Ja, das mit den Serien weiß ich und finde es auch gut. Ist auch eher mein Ding. Und jetzt mal im Ernst, im letzten Bild das müssen einfach Spagetti sein, die du da (die viele Arbeit will ich ja gerne würdigen) in das Holz gesteckt hast. Gut gemacht. ….. ….. Aber wo ist die Sauce? … moment mal, ist das Sahnesauce? Ich immer mit meinen Tomaten 😉

        Gefällt mir

      • 😀 Jetzt aber mal im Ernst, nee, ist klar.
        Ja. Hab ich mir extra Mühe gegeben. Für meine Follower. So Zen-Garten-mäßig. Und warum interpretiert dein Gehirn nicht: Gorgonzola-Sauce? 😉 Alternative zu Tomaten …

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

