Sonntagsruhe

IMG_4234

‚Interessante Haltung!‘ sagte die Frau mit dem Hund, als sie an mir vorbei ging,

während ich vor meinem Motiv auf den Knien robbend versuchte,

die richtige Position für meine Bilder zu finden …

Ansonsten war es still.

Und menschenleer.

An Orten, an denen normalerweise Menschen zur Normalität gehören,

herrscht leergefegt eine sehr besondere Atmosphäre.

P1030112

P1030108

P1030109

P1030104

P1030123

P1030124

29 Kommentare zu „Sonntagsruhe

      1. Oh ja! Ich scheide aus verschiedensten Gründen aus, aber das klingt nach einem guten Projekt, das meine vollste Unterstützung hat.

        Like

      2. :D na, du bist ja einer: bringst mich auf solche Ideen und dann schickst du nicht mal eine Bewerbung ;-) Nee nee…
        Aber danke für die moralische Unterstützung.

        Like

      3. Wenn ich mal wieder im Norden bin und mit einer Kamera umzugehen weiß, dann versuche ich mich gern mal ;-)

        Like

      4. Danke, den hatte ich tatsächlich :-D ich wünsche dir nun eine gute Nacht :-)

        Like

      1. Jaaaa… leider. Und vernünftig sein, ach naja ;-)
        Aber stimmt schon, bleibt mir eh nix anderes übrig, gibt ja schön konkrete Rückmeldung bei jeder ‚falschen‘ Bewegung.

        Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..