24 comments on “Hinterhofblicke

  1. Wiedermal toll zusammen gestellt. Schön. Am Ritter bin ich hängen geblieben, dem fehlt irgendwie der Kopf. Also nochmal zurück zum Anfang, und wenn man (ich) ein weilchen suche, dann habe ich zumindestens die Augen und einen Hut in den anderen Bildern entdeckt – Ritter Rost.
    Liebe Grüße aus dem fernen Hessenlande.
    Jörg

    Gefällt 1 Person

    • Dem fehlt der Kopf?? 😀 Der hat doch ganz eindeutig einen Helm auf (ok, proportional ist der etwas klein, aber …)
      Die Augen hab ich gefunden, aber was genau hast du als Hut identifiziert?? In das, was ich da finde, muss er definitiv noch rein wachsen. Oder hab ich was übersehen? 😉
      Liebe Grüße gen Süden zurück…

      Gefällt 2 Personen

      • Im Bild drüber auf der linken Seite liegt doch eindeutig sein Hut… oder Helm. Eindeutig. Muss er verloren haben. Und so groß ist der deswegen, damit er sein Gesicht bedeckt. Der schämt sich nämlich wegen seiner schmutzigen Rüstung. 🙂

        Gefällt mir

  2. Dieser Leitungsknotenpunkt-Ritter in kurzen Hosen ist SENSATIONELL!
    Ich werde mich gleich Deinem Gefolge anschließen, damit ich nix mehr von Deinen feinen AUGENBLICKEN und WORTSCHÄTZCHEN verpasse.

    Lächelnde Grüße
    Ulrike von LESELEBENSZEICHEN

    Gefällt mir

    • 😉 Oh, vielen Dank für deine Begeisterung!!
      Das zaubert mir gleich ebenso ein Lächeln ins Gesicht. Macht ja dreifach soviel Spaß, wenn man spürt, dass das, was man sieht und zeigt, andere so erfreut!
      Der kleine einsame Ritter hat so schon viele Freunde gefunden 😀
      Liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s