Strandsicht

P1030092

Um vom Himmel direkt an den Strand zu gelangen,

reicht es in manchen Momenten schlichtweg aus, den Kopf zu senken.

Und schon ist man da.

Und man ist da nicht alleine.

Betrachtungen aus der Ferne …

P1030269

P1030309

P1030314

P1030317

P1030281

P1030290

P1030285

17 Kommentare zu „Strandsicht

    1. 😉 ja, der ist cool, oder? Ich fand ihn großartig, ich hab ihm auch eine Bierflasche angedichtet. Sehr gelassen.
      Am liebsten hätte ich mich zu ihm gesetzt, denn der Strand war recht voll. Er hat es richtig gemacht. Auch wenn er mit der Zeit immer weiter gen Land rutschen musste 😉

      Gefällt mir

      1. Ja, letzten Sommer 🙂 Kann ich wirklich nur weiter empfehlen! Man hat vom Ballon aus eine hammer Aussicht… Ich muss das auch auf jeden Fall nochmal machen! 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

