Ab in die Botanik

20 Kommentare zu „Ab in die Botanik

  1. Guten morgen, liebe Andrea, erstaunlich, dass wir uns nicht getroffen haben im Botanischen Garten:)))) Die Schildkröte haben wir allerdings nicht getroffen, nur überfütterte Karpfen… Aber die einsame Sukkulele haben wir nach langer Suche im verlassenen Sandbeet auch entdeckt! Schöne Foto-Galerie! Liebe Grüße, Wanja

    Gefällt mir

    1. Guten Morgen!! ;-) Wart ihr auch da???
      Wie lustig. Ja, die Schildkröte streckte in aller Ruhe ihren Kopf aus dem Wasser und beobachtete uns ;-)
      Die Karpfenmäuler haben sich auch nach uns gestreckt …. uuuaaahh. :D
      Ansonsten wunderschön dort gerade.
      Danke dir.
      Liebe Grüße, Andrea

      Gefällt 1 Person

      1. Wenn man seine Füße ins Wasser hängen lässt, knabbern sie sogar an den Zehen:(((, die Karpfen!!! (habe ich allerdings im Sommer mal ausprobiert..) Liebe Grüße!

        Gefällt mir

      2. :D Man kann ihnen auch die Finger ins Maul stecken, wenn man wissen möchte, wie sich das anfühlt …. huuuuaaah, ein großes dunkles feuchtes Tunnelloch.
        Das Foto ist leider nicht richtig gut geworden, sonst hätte es das auch noch gegeben ;-)

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.