Gehen und Kommen

P1040008

Tod und Leben liegen manchmal sehr nah beieinander.

„Einer von Glass‘ Lieblingssprüchen ist, dass nichts geht, ohne dass etwas anderes dafür kommt.“

… aus ‚Die Mitte der Welt‘, Andreas Steinhöfel

P1030650

P1030603

P1040033

P1030857

P1040021

P1040015

P1040027

P1040047

*

11 Kommentare zu „Gehen und Kommen

    1. Es war eher ein seltsamer Moment.
      Ich war so in leichtfüßiger Sommerlaune und wollte schwungvoll aus der Tür hüpfen, da lag sie direkt vor mir. Stopp. Innehalten. Krasser Gegensatz. Das war ganz seltsam. Mein Lebendigkeitsgefühl und der Tod dieses Vogels. BAMM. Ich habe sie dann begraben, weil ich sie nicht einfach in der Mülltonne verklappen wollte. Und freue mich jetzt, weil sich so wenigstens jemand an sie erinnert. Keine Ahnung, ob das für eine Amsel so wichtig ist, aber mir gibt es ein gutes Gefühl 😉
      Danke dir. Liebe Grüße!!

      Gefällt mir

    1. Ich sollte mal ein ‚Fotoratespiel-Projekt‘ entwickeln, das wäre sicher eine interessante Angelegenheit 😀
      Tja, was ist das??
      Es erschien mir passend, weil es aussieht wie eine Treppe vom Himmel zur Erde. Eigentlich ziemlich plakativ 😉 …

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

