Gehen und Kommen

11 Kommentare zu „Gehen und Kommen

    1. Es war eher ein seltsamer Moment.
      Ich war so in leichtfüßiger Sommerlaune und wollte schwungvoll aus der Tür hüpfen, da lag sie direkt vor mir. Stopp. Innehalten. Krasser Gegensatz. Das war ganz seltsam. Mein Lebendigkeitsgefühl und der Tod dieses Vogels. BAMM. Ich habe sie dann begraben, weil ich sie nicht einfach in der Mülltonne verklappen wollte. Und freue mich jetzt, weil sich so wenigstens jemand an sie erinnert. Keine Ahnung, ob das für eine Amsel so wichtig ist, aber mir gibt es ein gutes Gefühl ;-)
      Danke dir. Liebe Grüße!!

      Like

  1. Und den Kreislauf hast du ja auch gut geschlossen, mit der Amsel am Ende die wieder neues Leben brütet…
    Das vierte Bild finde ich Klasse, viel Tiefe, aber was ist das? Faszinierend.

    Like

    1. Ich sollte mal ein ‚Fotoratespiel-Projekt‘ entwickeln, das wäre sicher eine interessante Angelegenheit :D
      Tja, was ist das??
      Es erschien mir passend, weil es aussieht wie eine Treppe vom Himmel zur Erde. Eigentlich ziemlich plakativ ;-) …

      Gefällt 1 Person

      1. Du willst es mir nicht verraten? Ich musste zuerst an Autoaußenspiegel denken, von dir abgeschraubt und an ein Geländer geklebt. Richtig?

        Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..