26 comments on “Brückencharme

  1. Tolle Bilder. Insbesondere die reduzierten Aufnahmen (also 1, 2, 3 und 5) gefallen mir sehr. Bei den ersten dreien mag ich deren Reduktion auf schwarz und weiß. Die Bilder werden dadurch so geometrisch und ein Stück weit abstrakt.

    Gefällt mir

    • Vielen Dank!! Das freut mich.
      Ja, ich mag die auch sehr. Ich wurde etwas angespornt durch ‚Kuhnographphotography‘, der hat letzte Woche mit so Überbelichtungen gearbeitet. Ich mag das. Reduziert und gegen den hellen Himmel sieht das schnell sehr kunstvoll aus. Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  2. Sehr geniale Bilder wobei Bild 1 und 2 den Vogel abschießen!! Ich liebe sowas. Minimalistisch ist einfach so gut! Und man muss zweimal hinschaun. Toll was die Fotografie alles möglich macht. Man muss es nur beherrschen und das tust Du 😉

    Gefällt mir

    • Dass DU das schreibst, freut mich besonders!!! 😉
      Die ersten beiden finde ich auch am besten, eigentlich sogar das zweite. Das kann ich mir gut in Groß vorstellen.
      Diesmal war es nämlich tatsächlich so, dass mich deine Überbelichtungen vor ein paar Tagen sehr fasziniert und inspiriert haben. Und die Idee hab ich für mich einfach weiter verarbeitet. Vielen Dank dafür!
      Super, hier immer wieder auch Ideen und Anregungen sammeln zu können. 😉 Liebe Grüße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s