Paulis Mauern

23 Kommentare zu „Paulis Mauern

    1. 😉 Danke!! Freut mich.
      Ja, ZZTOP war klasse :D, ich musste mich ziemlich beeilen, wusste ja nicht, wie lange die Verbeugung anhält …. über solche Momente freue ich mich wie eine Schneekönigin! 😉 Grüße aus HH zurück nach HH

      Gefällt 1 Person

  1. Streetart? Na, das ist ja mal eine Überraschung gewesen, zumal das erste Bild im WordPress-Reader nochwas ganz anderes andeutet. Das zweite dann überleitet und dann wird es heftig. Eine sehr schöne Serie, mit ganz unterschiedlichen Motiven. Schön zusammen gestellt. Danke.

    Gefällt mir

    1. Es freut mich ja doch immer wieder, wenn jemand hier etwas anderes findet, als das, was er beim ersten Bild erwartet 😉
      Lieben Dank dir. Ich bin stolz. Du bist schließlich der Experte.
      Ich hatte in den letzten Tagen endlich mal Gelegenheit, mit etwas mehr Ruhe als sonst durch St. Pauli zu streifen. Es gibt da natürlich noch viel viel mehr, es war nur ein Anfang.
      Es macht total Spaß, an jeder Ecke Buntes zu entdecken, da wird sicher noch was folgen.
      Ich hab noch einiges auf dem ‚Plan‘. 😉

      Gefällt mir

    1. Na, das lässt sich ja sicher irgendwann wiederholen. 😉
      Danke!! Das wird nicht meine einzige Detailsuche dort bleiben, da gibt es unendlich viel an jeder Ecke. Bis jetzt bin ich da immer nur so durch gegangen, nicht alleine, auf dem Weg von A nach B etc. Wenn man sich mal konkret mit dem Seh-Auftrag dorthin begibt, eröffnen sich neue Welten 😀
      Schön, wenn’s gefällt!!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

