6 comments on “Sommerregen

  1. Bild 3 und 4 sind meine Favoriten der Serie! Ich mag Regen, da er in Photos so unterschiedlich (und schön) auftreten kann – außer er macht gerade meine Brille nass! Und wenn der Geruch von Sommerregen in der Luft liegt fühlt man sich irgndwie frei finde ich… Würde ich am liebsten in Parfümflaschen abfüllen lassen. 😉

    Gefällt mir

    • 😉 das mit dem Regenduft in kleinen Flaschen finde ich eine grandiose Idee, das würde ich unterstützen.
      Ich finde Regen gar nicht so toll, aber der Geruch nach einem Sommerregen ist tatsächlich sehr besonders schön … Speziell, schwer zu beschreiben, kann man eigentlich nur die Nase reinhalten 😀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s