14 comments on “Zwischendurch

    • Oh, merci beaucoup!! 😉
      Nice to read your comment. Yes, it seems like a Maja-Temple in the middle of northern germany :D, but it’s only a great buildung next to the big river. It looks like the front of a big ship and if you climb up the stairs, you have a wonderful panorama of the harbour of Hamburg.

      Gefällt 2 Personen

    • 😉 Ich danke dir.
      Ja, ich bin auch ein großer Fan von Schwarz-weiß-Aufnahmen. Die Wirkung ist schon besonders. Alles erscheint nochmal ein bißchen anders als in der Realität. Manchmal düster, aber auch intensiver. Ich spiele da gerne mit rum.

      Gefällt 2 Personen

    • 😉 Danke dir. Die ersten drei gehören ja auch irgendwie zusammen, erst das Gebäude von unten gesehen, dann nah an die Treppenstufen und schließlich der Blick von oben nach unten auf den vorgelagerten Platz. Ich hab noch mehr Bilder dort geschossen, aber diese gefielen mir am besten.
      Ja, Schwarz-weiß entwickelt sich derzeit zu einem Modus, der mir echt gut gefällt. Ich spiele da gerne mit herum, merke ich. 😉

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

