Einzelstücke

P1040734

Die Welt ist zusammengesetzt aus unendlich vielen Teilchen.

Ein jedes ein Einzelstück.

Mit eigener Geschichte und eigenem Sinn.

Manches lässt sich nur verstehen, wenn man es in alle Einzelteile zerlegt.

Und wieder zusammen setzt.

P1040589

P1040587

P1040615

P1040753

P1040733

P1040737

P1040741

P1040788

12 Kommentare zu „Einzelstücke

    1. 😉 oh, wirklich?
      Na. Da ich nicht möchte, dass du traurig wirst wegen meinen Bildern, kann ich dir verraten, dass das einsame Gänseblümchen einzig eine Spielerei zu Performance-Zwecken war … Bisschen fies dem Blümchen gegenüber, denk ich gerade.
      Die nachfolgende einsame Taschentuchpackung allerdings nicht … Auch wenn sie mir jetzt, da du mir das schreibst, eigentlich NOCH passender erscheint 😉
      Viele Grüße von Unterwegs

      Gefällt mir

      1. Spielerei zu „Performance-Zwecken“?
        Und ich habe gerade begonnen das Gute in dir zu sehen. Das du ganz viel Sand besorgt hast und ihn rund um das Blümchen gestreut, fotografiert und dann wieder weggefegt hast? Nicht?

        Gefällt mir

      2. 😀 ich möchte dir deine mir so wohlgesonnene Illusion auf gar keinen Fall nehmen, deswegen: Ja, doch, ungefähr genauso war es. Hat ziemlich viel Staub aufgewirbelt …
        Aber ich bringe sehr gern vollsten Einsatz 😉

        Gefällt 1 Person

      3. Ja, das glaube ich. Und schon sind da wieder die Bilder. Auf dem Bauch liegend mit Archeologenpinsel werden die letzten Reste beseitigt. 🙂
        Ach Gott, ich und mein Gelaber…

        Gefällt mir

      4. 😀 naja, ein wenig pusten musste ich schon auch noch, bis der allerletze Rest verschwunden war … das war echte Arbeit. Ich erhole mich immer noch davon. Aber was tut man nicht alles … und dann finden die Leute das Bild trotzdem traurig. Oh je … 😉
        (Ach komm, ich freu mich über dein ‚Gelaber‘, jedes Mal kommt mir ein Schmunzeln. Ist doch gut, oder?)

        Gefällt 1 Person

  1. Sehr schön! Wobei mich das letzte bild völlig aus der Bahn wirft 😉 das verwirrt mich irgendwie, im positiven Sinne natürlich 😉 Mag aber jedes einzelne Bild auch für sich. Wie so oft bei Deinen Serien wirken eben auch die Einzelbilder… Das ist selten…

    Gefällt mir

    1. 😀 😀 das verwirrt dich?? Bitte. Gern geschehen.
      Ich finds auch ein wenig crazy, aber mag es, weil es mehrere Ebenen hat: ich fotografiere meine eigene Spiegelung in der Brille eines anderen und trotzdem ist das nicht das, was der sieht …. es bleibt meine eigene Perspektive. Schon ulkig.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

