Schwarz-Weiß-München

20 Kommentare zu „Schwarz-Weiß-München

  1. Drei der Bilder gefallen mir besonders gut: „Warten“, „Hinter her schauen“ (super das Spiel mit Schärfentiefe, Spiegelungen und auch der räumlichen Bildaufteilung; und sw passt hier perfekt, klasse Bild!) und natürlich „Über mir“ (die räumliche Wirkung). Sehr starke Serie!

    Gefällt mir

      1. Das war ein älterer Artikel von dir, der mir durch die Lappen ging. Sonst wären die Groschen schon viel früher gefallen. Aber ich bin ja hartnäckig, und irgendwann finde ich alles.
        Hm, nein, ich stalke dich nicht. 🙂

        Gefällt mir

  2. Hallo Jetamle, ich finde dein Foto mit der Taube besonders schön, sodass ich es gerne eingerahmt in meinem Zimmer hängen will. Ist es dir möglich, mir das Bild (gegen eine kleine Spende vielleicht? 🙂 ) in höchster Qualität zukommen zu lassen?

    Beste Grüße,
    Michi

    Gefällt mir

    1. Hallo Michael! Das ist aber eine nette Anfrage, gerne. Das ist eine schöne Vorstellung, wenn die Taube einen guten Platz bekommt. Wenn du mir eine Email schreibst unter jetamele@web.de, dann können wir wohl einen Weg finden, auf dem das Bild zu dir kommt. Ich weiß allerdings nicht mehr, in welcher Größe ich das Bild fotografiert habe, aber das wird sich heraus finden lassen.
      Viele Grüße, Andrea

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

