Hier und da im schwarzen Wald

14 Kommentare zu „Hier und da im schwarzen Wald

  1. das erste bild mag ich standalone total gern, die serie von kuhflecken (geniale idee, übrigens) bis schindeln ist ein tolles triptychon und im ganzen hat der beitrag etwas sehr freundliches, beruhigendes. wie eine gute nacht geschichte :)

    Gefällt 1 Person

    1. ;-) stimmt, irgendwie beruhigend.
      Aber es ist ja auch sehr entspannt, in den Tag hinein zu leben und mal hier hin und mal dorthin zu schauen, zu wandern und zu schwenken. Cool, wenn das auch so rüberkommt. Hauptsache, man schläft bei der Betrachtung meines Posts nicht ein :D

      Gefällt 2 Personen

  2. Sehr schön! Ich find die Kuh genial!! Insgesamt wieder spannende Details die Du zeigst. Auch die Schindeln sich richtig gut! Der Schwarzwald ist einfach auch ein sehr spannendes Gebiet um es fotografisch zu erkunden…
    Daumen hoch ;-)
    lg Markus

    Gefällt 1 Person

    1. Yep! So ist es. ;-) Ja, wunderschöne Wälder, Berge, Täler, Schluchten, Weitblicke und Nahblicke, viel viel grün, hellgrün, dunkelgrün, mittelgrün, braungrün und schwarzgrün, Wasser leise, Wasser blau, Wasser sprudelnd, Wasser plätschernd und ach, ja, sehr schön. Und viel Sonne. Und Wärme. Da freut sich mein Sommerkühle gewöhntes wahlnorddeutsches Herz ;-) Und über deinen Kommentar freut es sich auch. Danke und Grüße zurück in den (zur Zeit, haha) Norden …

      Gefällt 1 Person

      1. Eine herrliche kleine Schwarzwaldode hast du hier verfasst, ganz wundervoll mit Begeisterung!

        Weiterhin einen schönen Urlaub dort vor Ort, liebe Sommersonnengrüße vom Lu

        Like

  3. In the woods too, a woman casts off her year, as the snake her slough, and at what period soever of life, is always a child. In the woods is perpetual youth. Within these plantations of God, a decorum and sanctity reign, a perennial festival is dressed, and the guest sees not how she should tire of them in a thousand years.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..