#A5

Foto 11.08.15 17 07 23

Einmal quer durchs Land ….

Immer interessant.

14h Real-Life auf Deutschlands hübschen und vielseits beliebten Autobahnen.

Mit Stau und Vollsperrung und allem.

Herrlich.

Zum Glück gibts wie immer jede Menge zu sehen ….

Foto 11.08.15 14 50 00

Foto 11.08.15 14 45 48

Foto 11.08.15 14 47 27

Foto 11.08.15 15 32 47

15 Kommentare zu „#A5

  1. Ja so eine Fahrt kann laaaaannnnnnggg, sehr laaaannnnnggg sein. Gähn 😀
    Schön wenn man dabei die Möglichkeit hat, die Umgebung mit dem Smartphone einzufangen. Ich war einige Jahre Vielfahrer und bin nur noch genervt von dem Rumgegurke. Aber man gönnt sich ja sonst nix 😀

    Gefällt mir

    1. Ja, das kann die reinste Gelassenheitsübung werden. Ich beneide keinen einzigen Vielfahrer um den Genuss von Deutschlands Autobahnen … aus dem Urlaub zu kommen, war in diesem Fall eine sehr entspannte Grundlage. Und das Knipsen mit dem Handy hat die Stimmung gehoben, als sie gerade bergab gehen wollte. Vollsperrung auf unbestimmte Zeit ist echt das Letzte. Aber was soll man machen, steht man drin, kommt man nicht raus. Da war Baustelle, zweispurig, links Kilometer LKWs … herrlich. Auf der Gegenfahrbahn lief es wunderbar und ganz auf der anderen Seite stand ein einsames, vielseits sehnsüchtig beäugtes: Dixie-Klo 😀
      Leider hab ich verpasst, das auch noch zu fotografieren 😉
      Danke für deine Kommentar!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s