Stangengrau

Begrüntes Gitter

Links, rechts, neben einem, hinter einem, unter einem, über einem ….

andauernd

Zäune, Stangen, Gitter, Gatter.

Absperrung, Abgrenzung, Absicherung.

Stahl, hart, stabil, gleichmäßig, symmetrisch, sich wiederholend.

Vorrennen, drüberklettern, runterspringen, anlehnen, gegendehnen.

Kopfstandpflaster.

Manchmal auch im Kopf.

Wozu das Ganze?

Verwirrend.

Gestänge

Reihenstange

Gitterstahl

Stahlecken

Geländerworte

Graffitigeländer

Grenzschild

***

6 Kommentare zu „Stangengrau

    1. Ich danke dir. ;-) Na, eigentlich sind solche Stangen ja zunächst stinklangweilig. Ich freue mich allerdings immer wieder, dass sich selbst in dieser eintönigen, grauen Langeweile durch Perspektive und Symmetrie, Kühle und Wiederholung eine gewisse Ästethik finden lässt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.