Black Pearls

16 Kommentare zu „Black Pearls

      1. Oh, ich weiß…
        Ich hab genau zwei schöne Seifenblasenbilder. Nicht halb so toll wie das hier.

        Erinnert mich dran, dass ich dringend Seifenblasenlauge kaufen muss!

        Gefällt mir

    1. 😉
      Echt? Cool. Irgendwie ja eine Ehre, wenn dich nun gerade mein Blog dazu inspiriert. Freut mich ja schon etwas …
      Mir gefällt das irgendwie, manchmal sind einzelne meiner Bilder ja nicht allein so aussagekräftig, gewinnen aber in der Serie viel dazu und profitieren von den anderen. Und untermalen etwas, was ich ausdrücken möchte. Und witzigerweise fummel ich immer eine Weile an der Reihenfolge herum, bis es genau so passt, wie es sich stimmig für mich anfühlt. Der ‚rote Faden‘ soll ja keinen Knoten bekommen 😉

      Gefällt mir

      1. oh ich weiß genau was du meinst 🙂 wegen der faszination des wirkens von bildern in serie hab ich ja damals dieses gesetz der serie-projekt gemacht. das war für mich superspannend, wir man bilder so drapieren/arrangieren und vielleicht überhaupt erst machen kann, dass das ganze wesentlich mehr ist als die summe seiner teile 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. 😉 Das ist ja fast schon philosophisch …
        Ja, ist auch spannend, wie die Wirkung sich verändert, wenn und wie man Bilder nebeneinander stellt. war mir vorher nie so bewusst.
        Das ‚Gesetz-der-Serie-Projekt‘ kenn ich noch gar nicht, ich glaub, ich muss mal wieder ein wenig auf deinem Blog in alten Posts stöbern, dazu komme ich immer so selten, schließlich will ich ja den aktuellen wenigstens hinter her kommen 😀

        Gefällt 1 Person

      3. hehe, ja, bei mir ist einfach grade soviel los… ich komm selber nicht hinterher. meine entwürfe sind voll und geplant sind die nächsten 3 wochen, es ist fast ein wenig erschreckend!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

