33 comments on “Nebelküste

    • Danke ;-). Ich mag Nebel auch, er macht die Welt so unwirklich, leiser, seltsamer, skurril. Sehr spezielle Momente, als würde man sich in einem Traum befinden. Freut mich, dass du meine Bildgeschichte magst.

      Gefällt mir

    • Nebel ist besonders, er verändert die Wahrnehmung von der Welt. Nebel löst Grenzen auf, Klarheit und Orientierung. Wirkt manchmal irrtierend. Zauberhaft andererseits und ich habe mich sehr gefreut, gleich soviel von ihm vor die Linse zu bekommen und die seltsame Stimmung, die da draußen herrschte, einfangen zu können!! 😉

      Gefällt 1 Person

  1. Deine Serie wirkt super beruhigend. Schön finde ich auch, dass sich die Bilder nach oben hin auflösen, was ihnen echt was sanftes gibt. Das Schöne ist, dass man beim Betrachten und Runterscrollen quasi in die Fotos hineingleitet. Das schafft einen schönen Übergang von Bild zu Bild.
    Die vier schwimmenden Zebras auf dem letzten Foto finde ich übrigens lustig.
    LG, Markus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s