Tierisch bunt

Wandauge

Spiegel im Auge

Wandvogel

Abflug

Tiger

Ich fress dich!!!!

Bunter Vogel

Farbexplosion

Dead Head

Bunter Tod

i miss you

I miss you …

Buddelschiff

Und ich seh dich ganz genau!!!

Liebe

Massenliebe

Holzweg Tiger

Umstritten & flüchtend

(Tiger in 3 Stadien von Björn Holzweg im Rahmen des Knotenpunkt-Festivals 2015)

***

15 comments on “Tierisch bunt

    • 😉 Danke.
      Dann wink ich dir mal zu.
      Da, wo ich grad bin, kommt auch nur einmal in der Dreiviertelstunde das Internet vorbei …. so lange hab ich noch nie für einen simplen Beitrag gebraucht 😀 Ich geh mich mal erholen!! 😉

      Gefällt 1 Person

  1. Das ist ja genau der Gegensatz zu meinem Grau:))… Das tut richtig gut, denn das momentane Novemberwetter in Hamburg lässt rein gar nix leuchten… Wo hast Du die gefunden?? Die sind richtig toll! Großartig!! Liebe Grüße!!

    Gefällt mir

  2. Echt eine witzige Idee Tier-Grafiti zu sammeln. Du, wenn ich jetzt so überlege, fällt mir echt nicht ein wo ich eins finden könnte. Hast du denn lange gebraucht bis du alle hattest?
    Vom Stil her finde ich ‚Abflug‘, ‚Ich dress dich‘ und ‚ Farbexplosion‘ sehr ungewöhnlich. Hab ich so noch nicht gesehen.
    Liebe Grüße, Markus

    Gefällt mir

    • Du wirst es kaum glauben, es dauerte ca. 35 Minuten, dann hatte ich sie alle beisammen. 😉 Ich wusste von der Tiger-Variation und die wollte ich mir ansehen. Also bin ich durch die Gegend spaziert und auf dem Weg dahin durch zwei Straßen hab ich all die anderen gefunden. Manchmal muss man die richtige Ecke finden und dann einfach die Augen offen halten, dann reicht eins der nächsten die Hand. Ich fand sie vom Stil her auch sehr besonders, so bunt und vielfältig, absolut kunstvoll.
      Meine bisherigen eigenen Erfahrungen mit Spraydosen haben meine Hochachtung noch um ein Vielfaches erhöht 😉
      Abendgrüße, Andrea

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

