27 comments on “Gelb und Durcheinander

    • 😀 höre ich da ETWA eine leise Kritik an meinen Bildunterschriften????? Unglaublich. Na, eigentlich wollte ich genau diese Titel nehmen, aber dann dachte ich, DAS möchte bestimmt mein Kollege Herr Dosenkunst auch und den Gag-Genuss möchte ich ihm nicht wegnehmen …..
      😉 Kleiner Scherz. Aber mach mal, ich bin gespannt. Kommt bestimmt gut.
      (Und unter uns, ich war mit meinen Unterschriften heute tatsächlich nicht ganz zufrieden. Dein Vorschlag wäre amüsanter gewesen!! Jetzt erwarte ich natürlich erst Recht einen sehr gelben Post aus dem Süden!) LG, Andrea

      Gefällt 1 Person

      • Mein Yellow-Post braucht noch etwas Zeit, den letzten Buchstaben von Paleica habe ich komplett ausgelassen. Mittlerweile bin ich froh, das ich mich da locker machen kann. Und das mit dem Vorschlag war natürlich ein kleiner Gag, tja, so bin ich halt ;).
        Mittlerweile ist schon wieder die dunkle Nacht angebrochen und alle Kreativität wird von Müdigkeit erstickt. Schade.
        Eine gute Nacht.

        Gefällt mir

      • Und einen guten Morgen, keine Sorge, ich habe das schon als Gag verstanden und auch mit Gag darauf zurück reagiert. 🙂
        Ich hab den letzten Buchstaben auch ausgelassen, obwohl ich ihn eigentlich spannend fand, aber irgendwie habe ich dann gemerkt, dass der direkte Zugang noch fehlte und schwupp, war der nächste schon da. Ich find ja es ja eh gut, das entspannt als Anregung, nicht als ‚muss‘ zu sehen. Haste ja schonmal gehört, fürchte ich. 🙂 Liebe Grüße!

        Gefällt 1 Person

      • Ja, habe ich, finde ich aber nicht schlimm. Man wird ja schließlich älter und freut sich auch darüber, das sich andere Menschen daran erinnern, das sie etwas schon einmal erzählt haben. Einen lieben späten Gruß zurück.

        Gefällt mir

      • 😀 danke, dass Sie so altersmilde mit mir sind, geschätzter Herr Kollege. Ich freue mich (auch für Sie) dass Sie sich noch daran erinnern können … 😉
        Schmunzelnde Grüße aus dem Norden!

        Gefällt mir

  1. Geniale Bilder und sehr passend. Das Thema lässt ja auch nicht wirklich viel Spielraum zu 😉 Ich freu mich sehr auf das Thema in dieser Woche. Und ich hab ähnliche Ideen wie Du. Jetzt hoff ich das ich mich nicht zu sehr inspirieren lasse von Deinen Bildern 😉

    Gefällt mir

    • 😉 Sehr schön, vielen Dank.
      Naja, man kann es gut eingrenzen, das Thema, aber eigentlich hat man jede Menge Möglichkeiten, es zu gestalten. Ich war einfach sehr schnell diesmal. Aber tatsächlich habe ich heute auch noch einige gelbe Dinge gesehen, von denen ich dachte … Man könnte es ausweiten. Mach ich aber nicht. Und warte stattdessen gespannt z.B. auf DEINEN Beitrag :D. Ob von meinem Bildern inspiriert oder ganz anders ….

      Gefällt mir

  2. Beim Titel dachte ich zuerst an eine Charakterstudie eines BvB Fans. 🙂
    Ne im Ernst, in deiner Serie hüpft man diesmal mit einer Leichtigkeit über die Worte von Bild zu Bild. Wort, ‚Schaumal‘, Wort, ‚Schaumal‘, Wort, ‚Schaumal’… …richtig schön. Macht Spaß!
    Bei ‚erinnern‘ bin ich allerdings zweimal hängengeblieben da ich bei OZ immer an den Zauberer denken muss.
    Liebe Grüße, Markus

    Gefällt mir

    • 😀 DAS sollte ich mal machen, ich hab einen in der Nähe, vielleicht stellt der sich zur Verfügung?? BvB juchheee … am besten gehe ich alle Erst- und Zweit-Ligisten mal durch. DAS wär ein Farbspektakel 😀
      Ich danke dir, das Wort ‚Leichtigkeit‘ gefällt mir gut. Die Serie ging auch leicht von der Hand und hat Spaß gemacht, weil ich ganz viele Archiv-Bilder gesichtet habe und mich über viele Bilder nochmal gefreut habe. Und das Gelb den Tag so warm gemacht hat.
      Aber der Zauberer hat in Hamburg nie gesprüht, oder?? Oder wir leben hier mit unendlich vielen Zauberer-Unterschriften und wissen es gar nicht …

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

