Straßenbunt

18 Kommentare zu „Straßenbunt

    1. Yes!! Eigentlich sollte die Serie noch viel blauer werden 🙂 Aber dann passte sie irgendwie auch so ganz gut zusammen und z.B. die angedeutete Sonne in dem Hinterhof gehörte irgendwie zu dem vielen Blau dazu! Ich danke dir! Freut mich sehr!
      Genau so ist es, Augen auf und gucken und ganz viel entdecken!!! Mich schult es immer weiter:) Nach wie vor gehe ich am allerliebsten einfach drauf los und gucke mich um und zücke dann die Kamera spontan!! Aber oft fehlt mir die Zeit dafür … wird Zeit, dass das neue Jahr beginnt 😀

      Gefällt mir

      1. …und die Duschkabinen dahinter. 200m nackig Sprint zum anziehen. 😜
        Nu, mehr gehen wohl nicht rein. Und selbst wenn, kann die Freundschaft nicht so groß sein um 11xMännermief auszuhalten.
        Meintest du mit DIE Julien, Dick und Anne, George und Tihimiiie den Huhuuund!

        Gefällt mir

      2. 😀 😀 stimmt. Männermief!!! Huuuuh…. Weiß schon, warum die keine weiblichen Trainerinnen haben 😂!
        Aber der Sprint an den Fußballfans vorbei, den find ich interessant. Darüber hört man nie was.
        Und ja, genau, die fünf kamen mir zuerst in den Sinn 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

