Götterdämmerung

Götterdämmerung

Am Ende eines langen Jahres zurück geblickt.

Erinnert, nachgedacht, geschluckt, gefühlt, gelächelt, geweint.

Und mich umgedreht.

Blick nach drüben

Blick nach vorne

Sonnenwelle

Bewegung

Spuren im Sand

Spuren im Sand

Oben ganz unten

Klärung

Gen Süden

Frei-Flug

Feuerhimmel

Götterdämmerung

Giganten

Leuchten

***

16 Kommentare zu „Götterdämmerung

  1. Toller Beitrag und welch passender Titel!! (Bei mir wird übrigens das Foto (Feuerhimmel?) mit der Unterschrift Götterdämmerung nicht angezeigt… vielleicht aber nur bei mir ein Problem…dachte nur, ich sag es Dir gleich mal:) )… Die Farbstimmung passt sehr gut zum Abschiedsgefühl und die Motive sind wunderbar symbolisch… Liebe Grüße, Wanja

    Gefällt mir

  2. Sehr düster finde ich, auch wenn ich versuche einen Hauch von Optimismus herauszulesen? Vielleicht liege ich aber auch falsch. Die Bilder sind wieder eine starke Serie, in Verbindung mit deinen Worten merkt man die emotionale Verbindung. Es läßt sich viel hineininterpretieren.
    Kopf hoch, lächeln 🙂

    Gefällt mir

    1. 🙂 Schön. Eine etwas besondere Serie für mich. Vielleicht ein wenig dunkel für den Einstieg in ein neues Bloggerjahr, aber so ist es nun eben manchmal und der Moment und die Bilder liegen mir sehr am Herzen. Insofern: vielen Dank!

      Gefällt mir

  3. Wundervoll zaertliche Serie. Klar das beim Reflektieren auch mal die eine oder andere Traene fliesst… …aber so verarbeitet man auch am besten und alles kommt raus.
    Spuren im Sand und Klaerung gefaellt mir am besten, da sie so schoen fokussiert sind.
    Liebe Gruesse, Markus

    Gefällt mir

    1. Oh, danke Markus! Zärtlich …. Hm, das ist mal eine schöne Beschreibung.
      Ja. So ist es manchmal, die Dinge wollen ver-und bearbeitet werden, das bedeutet häufig auch, durch verschiedenste Gefühle hindurch zu gehen und dann neu Entscheidungen treffen oder den Dingen anders begegnen zu können. So ein Jahreswechsel ist oft ein Moment des Rückblicks und der Reflexion.
      Zum neuen Jahr hin erscheint dann neue Luft. Schaun wir mal 😉
      Liebe Grüße!!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s