Kommunikationszeichen

Brief

Schriftspiel

Buchstabenkunst

Buchstabenkunst

Handschrift

Handschrift

Kriminologisch

Freizeitvergnügen

Lesekunst

Bedrucktes Papier

Registration

Knopfzeichen

Your Empire needs you

Kuck mal, wer da spricht …

Prost, du Sack

Wohlverdiente Pause

Piano

Alt und leicht verstimmt

***

Mein Beitrag zu Paleica: 12 Magische Mottos

im Januar:

Schriften und Schilder

21 Kommentare zu „Kommunikationszeichen

  1. Sehr schön.
    Und du musstest noch nicht einmal raus aus dem Haus 😉 🙂
    Aber … was „need“et mein Empire? Das ist nicht zuende gedacht. Geld, Macht, Feinde, Bilder, Zeit, … ? Jemand der mir mal sagt das ich dummzeug schwätz?

    Gefällt mir

    1. 😉 Hast ja noch ein wenig Zeit. Ich musste mich auch innerlich erstmal ran tasten an das Thema. Aber irgendwann hat es ‚klack‘ gemacht.
      Danke dir. Freut mich sehr.
      Ja, 2016 hat’s irgendwie in sich, obwohl es noch so jung ist … 😉 Erstaunlich.

      Gefällt mir

  2. …also wenn du mal schnell eine kleine Ausstellung raushauen musst, dann sind die Bilder perfekt. Ein super ausgewogenes Zusammenspiel zwischen Titel, Text und wunderbaren Bilder.

    Das ist so kompakt genial Klasse, wow, Wahnsinn. Jedes Einzelbild ist so toll in Technik und Umsetzung festgehalten. Obwohl es eigentlich nur den Schwenk eines Schreibtischstuhls benötigt, schaffte es durch das Details eine atemberaubende Vielfalt. Habe die Bilder schon in Berlin mir angeschaut, wollte aber warten bis ich wieder am Rechner sitze, um meine Beeindrucktheit auszudrücken.

    Cool!

    …und Passagier 23 hat sich mal eben weggelegt um Bubu zu machen. 🙂

    schönes Wochenende, Markus

    Gefällt mir

    1. 🙂 🙂 🙂 Haaach. Danke. Das ist ja vielleicht ein entzückender Kommentar …
      Ich freu mich zu später Stunde sehr darüber. Bin fest ein wenig sprachlos (aber wie du lesen kannst, nur ‚FAST‘ :D)
      Nein, ehrlich, vielen lieben Dank. Das freut mich sehr.
      Ich hab nämlich eine Weile über dieses Thema nachdenken müssen. Und dann plötzlich ging mir auf, dass Schrift echt überall ist. In allernächster Nähe und an so vielen Stellen. Dann konnte ich eigentlich gar nicht wieder aufhören. Befindet sich wirklich alles auf wenigen Quadratmetern. Total cool.
      Schön, dass du den Passagier gefunden hast, ein Schmunzeln an dich. 😉
      Liebe Grüße zur Nacht, Andrea

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

