Elbgrau

12 Kommentare zu „Elbgrau

    1. Ich seh hier dauernd grau. Grau. Grau. Und nochmal grau. Bäh …… selbst in HH wird das irgendwann mal langweilig.
      :D Naja, wird schon irgendwann.
      Ich danke dir.

      Like

    1. :D oh, da muss ich jetzt aber aufpassen, dass ich das als Kompliment nehme und nicht als: „oh Gott, es wird absehbar, ich muss mein Konzept überarbeiten!!!“
      Aber es freut mich schon, wenn du es magst.

      Gefällt 1 Person

      1. NEIN !!!! Du solltest Dein Konzept nicht überlegen …. Deine Fotos sind sehr intensiv in der Aussage und lassen viel Raum für eigene Interpretationen … ein GUTES KONZEPT LG Ursa

        Like

      2. :D Danke. Das beruhigt mich.
        War eigentlich eher ein Scherz, ich möchte einfach nur ungern, dass es hier absehbar wird …
        Umso mehr freut es mich, deine Worte zu lesen. Das motiviert!! LG zurück!

        Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..