Blütenrausch

17 Kommentare zu „Blütenrausch

    1. Oh, der Montagmorgen-Poet ist wieder da! :)
      Also, mich stimmt das einsame Gänseblümchen gar nicht traurig, ich war total begeistert von ihm, weil es so hübsch aussah, obwohl es abgerissen am Boden lag. Das nenn ich mal Contenance ;)
      Aber vielleicht ist dein Mitgefühl ja eigentlich die nettere Variante, weil du die Dramatik erkennst.
      Hmmm…
      :) Lg aus dem Norden

      Liken

    1. :) Dankeschön.
      Na, man kommt ja kaum daran vorbei bei diesem Leuchten und Pulsieren. Gerade diese Masse an Blüten und Farbe der Kirschbäume und das Weiß der Magnolien tut es mir immer wieder an …

      Gefällt 2 Personen

  1. Oh wow, wunderschön. Diese Farben und dieses lebendige. Ganz toll. Ich habs bisher noch überhaupt nicht geschafft, mich auf diese Art der motive zu stürzen. zuviel ist gerade los ;-) Aber Deine Bilder haben meinen Blick mal wieder in diese Richtung geschärft. Ich bleib dran ;-) Favoriten sind übrigens das erste und das letzte!!

    Liken

    1. Danke dir! Na, ich konnte nicht anders ;D
      Überall pulst und wächst und kracht es, so rein farblich gesehen. Und ich liebe diesen Blütenrausch blühender Kirschbäume, diesen irren Überfluss für nur so wenige Tage, da konnte ich nicht anders! Aber es ist ein wenig hektisch gewesen, denn inzwischen sind alle Blüten schon wieder abgefallen ….Glück gehabt! ;)
      Und das letzte habe ich bewundert, immerhin steht es kurz vorm Ende und leuchtet noch so fein! Und das auf diesem harten Boden …

      Gefällt 1 Person

      1. Da hast Du wirklich ganze Arbeit geleistet und diese Momente festgehalten… Mal schaun ob ich noch Glück hab und ähnliche Motive finde… Sonst schau ich mir einfach Deine Fotos an 😁

        Liken

  2. In diese Bilder würde ich mich gerade gerne hineinlegen… wunderschön sind sie! Diese Blütenpracht um uns herum momentan ist wie ein wohltuendes Augenbad! Liebe Grüße und danke für Deine schönen Aufnahmen! Wanja

    Liken

    1. Au ja, komm, wir bauen uns ein Blütenbett und legen uns mit offenen Augen und Nasen hinein!!!! ;)
      Ja, es ist herrlich und gibt das Gefühl, dass da irgendwas nach vorne geht …
      Danke, meine Liebe, sehr gern geschehen!!
      Liebe Grüße, Andrea

      Gefällt 1 Person

      1. Was für eine schöne Vorstellung!! Ja, auch wenn es kitschig klingt, das Leben erwacht nach dieser langen, sehr grauen Zeit wieder! Liebe Grüße!

        Liken

  3. Blüten bieten sich im Frühling ja immer als Photomotiv an, sieht gut aus! ;) Die blau/lilanen Blümchen finde ich sehr schön! ;)

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.