Blütenrausch

17 Kommentare zu „Blütenrausch

    1. Oh, der Montagmorgen-Poet ist wieder da! 🙂
      Also, mich stimmt das einsame Gänseblümchen gar nicht traurig, ich war total begeistert von ihm, weil es so hübsch aussah, obwohl es abgerissen am Boden lag. Das nenn ich mal Contenance 😉
      Aber vielleicht ist dein Mitgefühl ja eigentlich die nettere Variante, weil du die Dramatik erkennst.
      Hmmm…
      🙂 Lg aus dem Norden

      Gefällt mir

  1. Oh wow, wunderschön. Diese Farben und dieses lebendige. Ganz toll. Ich habs bisher noch überhaupt nicht geschafft, mich auf diese Art der motive zu stürzen. zuviel ist gerade los 😉 Aber Deine Bilder haben meinen Blick mal wieder in diese Richtung geschärft. Ich bleib dran 😉 Favoriten sind übrigens das erste und das letzte!!

    Gefällt mir

    1. Danke dir! Na, ich konnte nicht anders ;D
      Überall pulst und wächst und kracht es, so rein farblich gesehen. Und ich liebe diesen Blütenrausch blühender Kirschbäume, diesen irren Überfluss für nur so wenige Tage, da konnte ich nicht anders! Aber es ist ein wenig hektisch gewesen, denn inzwischen sind alle Blüten schon wieder abgefallen ….Glück gehabt! 😉
      Und das letzte habe ich bewundert, immerhin steht es kurz vorm Ende und leuchtet noch so fein! Und das auf diesem harten Boden …

      Gefällt 1 Person

  2. In diese Bilder würde ich mich gerade gerne hineinlegen… wunderschön sind sie! Diese Blütenpracht um uns herum momentan ist wie ein wohltuendes Augenbad! Liebe Grüße und danke für Deine schönen Aufnahmen! Wanja

    Gefällt mir

    1. Au ja, komm, wir bauen uns ein Blütenbett und legen uns mit offenen Augen und Nasen hinein!!!! 😉
      Ja, es ist herrlich und gibt das Gefühl, dass da irgendwas nach vorne geht …
      Danke, meine Liebe, sehr gern geschehen!!
      Liebe Grüße, Andrea

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

