12 comments on “Abseits des Wegs

  1. Wieder diese wunderbar bunten Bilder… Gefallen mir sehr!! Auch der Kinderwagen ist spannend! Und der Big Brother könnte tasächlich diese Off-Stimme aus der TV Show sein… 😉 Keine Sorge, ich schau das nicht wirklich 😉

    Gefällt mir

    • 😉 danke dir! Das war mehr so eine Zwischendurchserie, genau so, wie ich sie betitelt habe, merke gerade, dass das ganz gut passt. Das waren so Dinge, die ich so nebenbei entdeckt hab, in so Ecken, auf die man kaum guckt.
      Und…. aha, du kennst du Off-Stimme aus Big Brother????????? Hmmm… 😉
      Ich kenn die nicht, aber die Augen erinnerten mich an so eine latente Dauerüberwachung ….
      … wobei ich gerade so denke, wenn es die Natur wäre, die uns überwachen würde, dann wäre das vielleicht sogar die charmantere Lösung 😉
      How ever! Einen schönen Tag!

      Gefällt mir

      • hast auch echt nix verpasst zum Thema Big Brother… Die erste Staffel hab ich noch geschaut, aus Neugier… Das ist aber jetzt sicher auch schon 10-15 jahre her… Kinder, wie die Zeit vergeht 😉 Und über eine Überwachung durch die Natur würd ich mich gern mal nach ein paar Gläsern Bier oder Wein unterhalten, wär sicher witzig 😉

        Gefällt mir

      • ;D ehrlich gesagt, ich dachte immer: was wollen die denn? Ist das so spannend, irgendwelchen Leuten beim Leben zu zu gucken?
        Braucht man doch bloss raus zu gehen.
        Ja, man wird älter.
        Lustige Vorstellung, wenn überall so Augen aus dem Boden gucken würden …..
        Und ich schätze, nach ein paar Gläsern Wein oder Bier wird das Thema ziemlich wild wachsen und wuchern ;D

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

