Blüten & Blätter

Blüten & Blätter 6

Mitten im Herz des Frühlings

Aufbruch, Farbe, Neubeginn:

Ein Strecken in der Sonne

und all der bunte Überfluss

verschafft mir

mehr Licht, mehr Mut, mehr Leichtigkeit

Blüten & Blätter 10

*

Blüten & Blätter 7

*

Blüten & Blätter 3

*

Blüten & Blätter 2

*

Blüten & Blätter 4

*

Blüten & Blätter 8

*

Blüten & Blätter 9

*

Blüten & Blätter 5

*

Mein Beitrag zu Paleica – 12 Magische Mottos

im Mai:

Blüten & Blätter

18 Kommentare zu „Blüten & Blätter

  1. Herrlich, diese verträumten Farbtöne und unterschiedlichen Lichteinflüsse… Ganz toll! Ich habs immer noch nicht geschafft meine Blüten zu fotografieren. Die Zeit ist mein Gegner und den mag ich überhaupt nicht… Schrecklich, aber ich werde mich wehren, zeitnah!!! Deine Bilder sind auf jeden Fall ein schöner Anstoß in die richtige Richtung 😉

    Gefällt mir

    1. Danke!!! 🙂 Wie schön das klingt!!
      Und ja: wehr dich!!! Immer stärker sein als die Zeit!!! Du bist der Boss! ;D
      Ich kenn das gut, momentan rennt sie mir auch dauernd davon und ich hechel hinterher und all die Dinge, die ich so gern AUCH tun würde, bleiben ein wenig auf der Strecke. Aber das ändert sich wieder. Bestimmt.
      Ich freu mich auf deine Bilder. Da ich weiß, dass du genau wie ich, eigentlich gar nicht sooooo gerne Blümchen fotografierst, es aber trotzdem immer wieder so superschön tust, bin ich sehr gespannt 🙂

      Gefällt mir

      1. Hihi, gerade veröffentlicht 😉 Und wieder hast Du mich durchschaut, ich bin überhaupt kein Blümchen Freund… Und trotzdem fand ich die Vorgabe von Paleica super. Denn so verlernt man auch diesen Bereich der Fotografie nicht. Und wir wollen ja schließlich flexibel bleiben, nicht wahr? ;-)))

        Gefällt mir

      2. ;D ich durchschau euch alle 😉
        Nee, Quatsch. Hast du mal geschrieben, hab ich mir gemerkt, weil ich ‚eigentlich‘ auch Blümchen nicht so spannend finde und sie DOCH immer wieder fotografiere, so wie du. Das fand ich witzig!!
        Bin noch gar nicht zum Gucken gekommen …. Mach ich noch!
        Und genau: das finde ich auch super daran. Immer wieder Neues, anderes ausprobieren, vielleicht sogar GEGEN inneren Widerstand. Vielleicht ist das gerade spannend. Wie auch immer …. 😉

        Gefällt 1 Person

      3. Das schöne ist ja, es gibt noch sooo viel zu entdecken!! Das hört sicher nie auf. Und somit haben auch wir beide immer was zu zeigen und zu sschreiben. Welch ein Glück für die gesamte Menschheit 😉

        Gefällt mir

      4. ;D ;D die wird uns noch dankbar sein! 😉
        Ich hoffe es.
        Also, dass meine momentane Flaute sich bald wieder legt …. Kopf mit zu viel anderem Zeugs voll, daran liegt es vmtl.

        Gefällt mir

    1. Ich danke dir für deinen netten Kommentar. Es freut mich, wenn die Bilder dir gefallen.
      Man kann ja zur Zeit an jeder Ecke staunen und sich von Licht und Farbe berühren und begeistern lassen. Und versuchen, es einzufangen 😉
      Schön, wenn auch andere Spaß daran haben, mit zu schauen. LG, Andrea

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s