Sommerspiel

10 Kommentare zu „Sommerspiel

    1. 🙂 🙂 danke dir! Ich war über die Bilder auch ganz entzückt.
      Das Fotografieren in der Natur ist für mich im Augenblick super, weil ich da soviel fototechnisches ausprobieren kann. Und sich dadurch meine Bilder auch verändern. Das gefällt mir gut.

      Gefällt 1 Person

  1. Wunderschön! Bild 1-4 haben es mir angetan. Man spürt förmlich die Wärme, das Licht… Momentan komm ich leider so gar nicht dazu, was anderes als Menschen zu fotografieren (doch, alle paar Wochen nen Lost Place). Aber ein bisschen fehlen mir diese Motive doch auch. Gut, das Paleica mal wieder ein Motto vorgibt, damit kann ich arbeiten 😉 Und mir ein paar Inspirationen holen, ist hiermit geschehen 😉 Wie gesagt, eine ganz feine Serie!!

    Gefällt mir

    1. 🙂 🙂 danke!!
      Ja, eigentlich würde ich auch gern noch ganz andere Sachen fotografieren, die liegen aber nicht mal eben so auf dem Weg ;D
      Und die Zeit ist begrenzt.
      Habe allerdings auch noch was anderes gesammelt, das kommt bald. Darauf bin ich schon neugierig. Ich übe mich auch im Fotografieren von Menschen. Das ist offenbar ansteckend 😉
      Und braucht Übung, macht aber zunehmend Spaß. Kann ich aber auch nicht dauernd nebenher. Wird Zeit, dass die Ferien anfangen, dann ist mehr Raum und mehr Unterwegs.
      Deshalb gerade immer mal wieder Blümchen, ist aber auch schön. Freut mich, wenn es gefällt.
      Und die Mottos von Paleica sind super, das gibt immer wieder Kicks und Motivation, nochmal anders zu schauen als sonst.

      Gefällt mir

  2. Ein schoenes Sommerspiel mit seinen farbenfrohen Facetten. ..und wieder einmal hat ein tierischer Akteur seine Buehne bekommen. Die Schildkroete freut sich und erfreut uns. Das erste Bild finde ich sehr stark. Das Abstrakte regt die Phantasie echt stark an.

    Liebe Sommergruesse, Markus

    Gefällt mir

    1. Danke dir. Da war mal sowas wie Sommer in der Nähe… immerhin.
      Das erste mag ich ehrlich gesagt am liebsten und ich bin ein wenig stolz drauf, weil es so kunstvoll wirkt. Fast wie gemalt. Das war echt Spielerei mit der Kamera. War begeistert, dass das so geworden ist. Ist mir vorher noch nie gelungen … 🙂 🙂
      Schönen Abend noch! Andrea

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

