Bunte Schule

Bunte Schule 6

Sommerferien

Zeit für Besuche auf einem leergefegten Schulgelände

Ein Ort für Vielfalt und buntes Leben

Bunte Schule 4

*

Bunte Schule 5

*

Bunte Schule 3

*

Bunte Schule 9

*

Bunte Schule 7

*

Bunte Schule 1

*

Bunte Schule 2

*

Bunte Schule 8

*

An dieser Hamburger Stadtteilschule entstanden

u.a. in Zusammenarbeit der Schüler

mit dem französisch-deutschen Graffiti-Künstler Darco Gellert

verschiedene bunte Außenwände.

***

8 Kommentare zu „Bunte Schule

  1. Die Portraitwand ist witzig. Ich nehme mal an das sind alles Schüler. Irgendwie könnten es aber auch Promis sein, bei dem ich bei jedem denke: ey, das ist doch!? …komme aber jedesmal nicht drauf.

    LG, Markus

    Like

    1. Keine Ahnung, wer das ist. Ich nehme an, es ist ein Hinweis auf die Vielfalt an dieser Schule, die eine total gemischte Schülerschaft hat.
      Ich überlege, ob ich denen mal ein Foto-Projekt zum Thema ‚Vielfalt‘ anbieten soll bzw. einige Schüler zum ‚Shooting‘ animieren soll… War neulich eine Idee, weil dort so viele verschiedene Nationalitäten neben- und miteinander leben.
      Mal schauen.
      LG, Andrea

      Like

  2. Schöne Idee, ein Schulhof in den Ferien… Da muss man auch erstmal drauf kommen ;-) Und toll, wie kreativ diese Malerein sind. Ein Schritt in die richtige Richtung. Schlimm genu, dass sich jeder nur noch mit diesen Pokemons beschäftigt… Das nenn ich Kunst und das bringt einem selbst und so manchem Fotografen viel mehr also diese virtuellen Viecher ;-) Aber wie so oft, jeder wie er/sie will!!

    Like

    1. 😄 ja, wobei ich hab noch keinen dieser Pokémon-Verrückten gesehen… Es muss also noch ein paar übrig Gebliebene geben 😉
      Aber ja: man kann noch sehr vieles anderes tun als auf das Display schauen 😉 und das sieht man hier ganz schön: Kreativität ist vorhanden, man muss sie nur auf die jeweils ‚richtige‘ Weise anzapfen…

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..